seo holesdir

Google AdWords Flatrate

Google AdWords Flatrate

Google AdWords Flatrate

Der  Werbeanruf  Google Adwords Flatrate. Günstig und mit vielen Vorteilen. Einen Monat zum testen man denkt, mann muss das haben. Sofort abschliessen das Angebot gilt nur heute. Ohne Risiko usw. So läuft es ab. Im Hintergrund hört man eineige Sachbearbeiter die die selbe Dienstleistung anpreisen.

Darum habe ich das Google AdWords Flatrate nicht gebucht

Dach einiger Zeit zuhören sollte ich eigentlich so besgeister sein und das Angebot gleich buche . Ich habe mich jedoch entschieden, dass ich gerne die Bedingungen per Mail erhalten möchte. Damit ich das Angebot auch prüfen kann. Leider habe ich diese Info immer noch nicht erhalten.

Eigentlich habe ich mich nie  interessiert da das gutklingende Angebot nicht umsetzbar ist. Da eine Adworts Agentur für einen Klick den gleichen Preis wie alle andern  an Google bezahlen muss. Wenn eine Agentur also mit dem Flatrate Gewinn erwirtschaften will, muss sie  also mehr in Rechnung stellen, als sie bei Google bezahlt. So ein Angebot kann nur Google selber anbieten und das machen die nie.

Tips

Jeder muss selber entscheiden wann und wo er sein Geld für Google AdWors ausgebn will. Da es zurzeit ein grosser Boom von Adword Angeboten gibt sollte man diese vorsichtig prüfen.

Dies gilt besonders für ein Google Adwords Flatrate Angebot das wie schon vielen angeboten wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.