seo holesdir

Google Fehler und Geld zum Fenster hinauswerfen

Google Fehler und Geld zum Fenster hinauswerfen

Geld zum Fenster hinauswerfen mit Google ist das schnell möglich

Wer kennt nicht das Sprichwort “ Geld zum Fenster hinauswerfen „.    Das ist bei Google schnell einmal möglich.  Wer bei Google bezahlte Werbung schaltet.  Über Sinn oder Unsinn wollen wir nicht schreiben. Sondern wenn man für etwas bezahlt sollte man auch einen nutzen haben.  Das Ziel bei einem Adwords Werbe Klick sollte sein, dass man genau auf ein Angebot trifft  die man sucht. Ist die Suche  Blumenstrauss kaufen, muss die Seite Angebote für Blumensträusse kaufen zeigen.

 

Meistens wir pro Tag ein Budget von mehreren Franken ausgegeben. Es wird also schnell teuer.

Heute habe ich auf eine Anzeige geklickt

Die Anzeige wurde auf ein Angebot weitergeleitet und siehe da.?

 

schlechte Werbung

Dies ist wirklich Geld zum Fenster hinauswerfen

Eigentlich wurde alles richtig gemacht, jedoch bei der Zielseite wurde nicht der richtige Link eingetragen. So sollte man es wirklich nicht machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.