seo holesdir

Google Keywörter

Google Keywörter

Google Keywörter was ist das ?

Wo stehen meine Google Keywörter. So verbessere ich mich. Schnellen Erfolg haben. Geld verdienen wollen alle mit Google  doch der weg an das Ziele ist lang.

Wo stehen jetzt meine Keywörter ?

Wir verwenden wieder das Google Webmastertool.  Suchen Sie nach Suchanfragen – Suchanalyse Jetzt wird mir die Info Meiner Seite Angezeigt.  Jetzt muss ich nur noch wissen was ich machen soll. Angezeigt werden meine Klicks die ich erhalten habe.  Klicken wir Impressionen und Klickrate und Position dazu, jetzt  erhalten  wir was wir suchen. Jetzt sehen wir die Liste wie die Besucher von Google suchen. Dies sind alles Begriffe die einen Sinn ergeben.  Sie passen auch zu dem was ich mache.

Doch wie nutze ich diese SEO Google Infos richtig

Es sind ja nur einige wenige Klick’s die ich erhalten habe.  Wie kann ich diesen Punkt verbessern.  Jetzt kommt SEO ins Spiel. Ohne etwas zu tun wird man sich nicht verbessern. Doch was ist mein erster Schritt.

Die Beiden wichtigen Punkte sind Impressionen und Position.

Position

Am Ende der Liste finde ich auf Position 513 eine Suchanfrage ohne Klick und natürlich  ohne Klickrate.  So etwas bringt meistens nichts. Also beginnen wir am Anfang der Liste.

Der Zweite Punkt hat ein Klick eine Impression  100% Klickrate und liegt auf Position 2

 

SEO da ist man richtig

Impressionen

Wir sehen sehr viele Punkte die viele Impressionen anzeigen jedoch Klick’s und Klickrate  fehlt.  Diese Punkte müssen wir verbessern um Erfolg zu haben. Jeder  Besucher einer Webseite such so wie er denkt.

Auch werden sich die Suchanfragen jeden Monat verändern.

SEO Tip für Google Keywörter

Beginnen  mit einer Verbesserung IhrerWebseite, damit Sie bald Erfolg ernten können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.