seo holesdir

Moschtest ein versuch ist es wert

Moschtest ein versuch ist es wert

Moschtest ein Test muss es sein

Heute geht es über Moschtest. Die Sichtbarkeit eines Suchworts bei Google.  Wir haben uns schon immer gefragt wo ein gesuchtes Wort gefunden wird.  Natürlich bei Google. Da findet man  alles.  Heute möchte ich etwas austesten.  Dieses Suchwort gehört nicht zu unserem  Wortschatz aber bald wird es Google automatisch gefunden.

Moschtest so sieht es heute aus

An dieser Stelle füge ich ein Bild ein das Zeigt was man über unseren Test noch nicht weis. Wenn sich etwas ändert werde ich den Text mit dem Resultat veröffentlichen. heute haben wir den 1. März 2016 17.30

 

Moschtest am Morgen Moschttest am Abend
Noch werden wir bei Google noch nicht gefunden, das wird sich jedoch bald ändern.  Jetzt können wir nur noch warten,

2. März 2016  ?

Bis jetzt hat sich noch nichts verändert. Oft brauch es einwenig Geduld.

3. März 2016 ?

6-März 2016 erster Erfolg bei Google

Eine Woche ist es her und es ist erst heute eingetroffen. Bis jetzt haben wir herausgefunden, dass es wenn eine Seite bei Google gemeldet wird sie auch indexiert wird. Auch für ein Suchbegriff den nicht sinnvoll ist.  Natürlich ist es relativ einfach mit so etwas auf eine erste Seite zu kommen. Das gelingt eigentlich jedem der sich einwenig mit SEO auskennt.

 

Wir testen bei Google

Bei Google auf Seite eins das ist ja bubieinfach

Normalerweise geht es nicht so einfach, auch ist es ja  nicht der Hauptteil unseres Testes sondern nur der Anfang.  Bei der Suchmaschinen Optimierung muss man immer die Logik erkennen damit man etwas grösseres erreichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.